Zurück
  DVD Service

  Showband Firstime

Talente gesucht

 

Lust auf einen Auftritt in unserem Show-Lokal? Du bist Musiker, Komiker oder kannst etwas Besonderes? Dann melde Dich bei uns per Mail. Wir würden uns über einen Besuch freuen. [Mail schreiben...]

Location vorschlagen

 

Wir sollen mit unserem Show-Lokal einmal zu Ihnen kommen? Dann schlagen Sie Ihre Location uns per Mail vor. [Mail schreiben...]

.

10 Fragen an Martin & Jens

1. Warum eine neue Samstagabendunterhaltung im Vogtland?

 

Weil das Vogtland eine nette kleine Unterhaltungssendung am Samstagabend verdient hat und es viele interessante Vogtländer gibt, die es lohnt, einmal vorzustellen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

 

2. Wie seid Ihr auf die Idee gekommen, gibt es so etwas nicht schon?

 

Das war an einem Abend im September 2009. Am Telefon haben wir beide uns das zusammengesponnen, wie auch schon viele andere Dinge. Die Vogtland Late Night Show kannten wir damals übrigens noch gar nicht. Aber, wie es im Vogtland auch zwei Tageszeitungen gibt, gibt es nun auch zwei Shows. Welche besser ist, entscheiden die Gäste.

 

3. Wie sieht die Show genau aus?

 

Bei uns stehen die Talkgäste im Mittelpunkt. Sie erzählen aus ihrem Leben, über ihre Karriere oder zu einem aktuellen Thema. Dazu servieren wir amüsante Aktionen und tolle Showeinlagen. Die musikalischen Glanzpunkte setzt unsere Showband "The Funkfood". Die fünf Musiker spielen eigene Titel.

 

4. Wird es etwas Besonderes geben?

 

Wir wollen versuchen, dass jede Sendung zu etwas Besonderem wird. Die Zuschauer dürfen sich auf eine stets unterhaltsame Show freuen.

 

5. Wer wird von Euch beiden welche Rolle einnehmen?

 

Eine direkte Rollenverteilung haben wir nicht. Wir werden beide versuchen, gekonnt durch die Sendung zu führen. Sicher wird es aber auch nette Sticheleien zu Gunsten der Zuschauer unter uns geben.

 

6. Gibt es Vorbilder für die Sendung?

 

Das kann man so nicht direkt sagen. Es gibt sicher Verbindungen zu den verschiedensten Show-Formaten.

 

7. Wird die Show auch eine Plattform für regionale Künstler sein?

 

Aber natürlich. Wir wollen auch regionale Künstler, Musiker, Kabarettisten und Spaßvögel aus dem Vogtland vorstellen und in unserer Show zu Wort kommen lassen. Wer Lust auf einen Auftritt hat, der kann sich bei uns melden. In unserer Show kann jeder dabei sein.

 

8. Die Show soll jedes Mal in einer anderen Location stattfinden?

 

Ja, das gehört zu unserem Konzept. Natürlich werden wir viel in Plauen unterwegs sein, aber auch im Vogtland wollen wir immer wieder mal Station machen. Wer eine gute Location hat, kann uns die auch gerne vorschlagen.

 

9. Wo wird die Sendung ausgestrahlt?

 

Alle Shows können hier auf unserer Webseite Tag und Nacht und wann immer man will kostenlos angeschaut werden. Es soll ein Archiv mit allen Shows aufgebaut werden. Zudem wird das Vogtland-Regional-Fernsehen (VRF) von jeder Show die besten Ausschnitte zeigen.

 

10. Was macht ihr, wenn ihr nicht im Show-Lokal sitzt?

 

Nur Unsinn! Nein, kleiner Spaß! Jens arbeitet unter anderem beim Vogtland Radio oder Martin beim Vogtland-Anzeiger.



Unsere Partner

 

  Vogtland-Anzeiger

 

  Eins A Werbung  

   Kostümverleih Martin

  Vogtland Regional Fernsehen

  Disco Cops   Event @ Media

  

Show-Lokal unterstützen... 

 

 

.
.

xxnoxx_zaehler